Samstag, 21. April 2012

I'M JUST 18


... IF YOU KNOW WHAT I MEAN, DO YOU MIND IF I TAKE OFF MY DRESS ?

diesmal versuch auch ich mein glueck hier, euch meine welt nahe zu bringen :-)
ich bin grade erst 18 geworden, wohne in einem kleinen, unbekannten ''dorf'' namens kreuztal, das ist in nordrheinwestfalen, ist dementsprechend nichts besonderes. wir haben nichts in der stadt, wo man sich eben mit freunden treffen kann, das war einmal. mittlerweile ist es dermaßen deprimierend leer da unten. wir haben also KEINEN STARBUCKS ETC.!

ich bin wie jedes andere maedchen in meinem alter. lerne, falsche freunde aus meinem leben zu entfernen und die erste große liebe fallen zu lassen. und meinem alten leben den ruecken zu kehren. ich hoere gerne musik, am liebsten die, die unter die haut gehen, dessen texte gaensehaut verursachen. aber meine groeßte leidenschaft ist die fotografie.

mit jungen jahren hat alles angefangen, habe mein erstes haendy mit kamera bekommen. ''damals'' war ich schon immer diejenige gewesen, die bei freunden nie auf den bildern zu sehen war, da ich permanent hinter einer kamera stand. das machte mir jedoch relativ wenig aus, denn spontane bilder sind schließlich die besseren ;-)
zu weihnachten habe ich eine spiegelreflexkamera bekommen, die canon eos 500d, sie ist mein abbbbbfflll.

ich habe leider keinerlei ahnung vom bloggen, werde jedoch mein bestes geben, hoffe ihr habt dafuer verstaendnis! freue mich sehr ueber kommentare und eure meinungen. nun aber viel spaß beim lesen meiner blogs, hoffe sie gefallen euch :-)

xoxo, lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen